13.11.2017, 11:51 Uhr

Rock Night Productions – Soul Night On stage im Billard The Pub

Jungen Musikgruppen haben beim Musikabend die Möglichkeit,, sich mit Bühne und Publikum vertraut zu machen. (Foto: Heinz Habe)

Zu einem Musikabend luden Gastwirt Jupp Doppelhofer und der Weizer Musikschullehrer Christoph Gerstl ins "Billard The Pub" Weiz ein.

Christoph Gerstl veranstaltet die „Rock Night Productions“ bereit zum fünften Mal, um jungen Musikgruppen die Möglichkeit zu geben, sich mit dem Publikum vertraut zu machen und ein Gefühl für die Bühne zu bekommen.

Supersonix und Jipps Flavour

"Supersonix", eine Band der Musikschule St. Ruprecht,  begann und spielte sich gleich in die Herzen der Besucher. Nach ihrem eineinhalbstündigen Programm musste die junge Band noch einige Zugaben geben.
Die zweite Gruppe war „Jipps Flavour“, die gleich mit 13 Musikern auf die Bühne kam und auch dementsprechend laut agierte. Den Abschluss machte dann „DJ Legs“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.