01.06.2017, 22:42 Uhr

Schüler gehen nach Mariazell

Die Schüler der PTS Pischelsdorf hatten verschiedenste Wetterbedingungen auf der Strecke nach Mariazell. (Foto: PTS Pischelsdorf)
„Auf nach Mariazell“ lautete zum siebenten Mal das Motto von 16 ausdauernden und motivierten SchülerInnen, die mit einem Lehrerteam von Großveitsch über die Brunneralm, die Hohe Veitsch, dem Niederalpl und über den Herrenboden bis nach Mariazell eine zweitägige Wanderung durchführten.
Müde, aber glücklich, erreichten alle ihr angestrebtes Ziel und erhielten in der Basilika von Mariazell noch einen Segen für ihre zukünftige Lehrlingslaufbahn.
Carina Lackner, eine Schülerin und Mitkämpferin, meinte, dass es ein unbeschreibliches Gefühl sei, wenn man das Ziel erreicht und weiß, dass man es geschafft hat
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.