07.12.2017, 08:44 Uhr

Singgemeinschaft Heilbrunn bei "Voices of Spirit"

Vom Steirischen Chorverband zu "Voices of Spirit" in Graz eingeladen: Die Heilbrunner Singgemeinschaft. (Foto: Chor Heilbrunn)

Auszeichnung und Erlebnis für die Mitglieder der Singgemeinschaft Heilbrunn: Im Rahmen der Veranstaltung ,,Voices of Spirit“ welche in Graz stattfand, wurde der Weizer Chor vom steirischem Chorverband eingeladen, mitzuwirken.

Gemeinsam mit dem Singkreis St. Stefan ob Stainz, dem Singkreis Graz St. Veit und dem Studiochor dem J. J. Fux Konservatoriums wurde die Friedensmesse von Christian Dreo uraufgeführt. In der Heilandkirche wurde ein ökumenischer Gottesdienst gefeiert, die Messe für Chor und Orgel wurde anlässlich des Martin Luther-Gedenkjahres geschrieben. Das Kyrie wurde dabei von der Heilbrunner Chorleiterin Maria Glaser dirigiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.