10.04.2017, 15:34 Uhr

Superbonuspass-Gewinner freuten sich über 300 Euro

Alexandra Neuhold und Heinz Schwindhackl gratulierten den glücklichen Gewinnerinnen der Superbonuspass-Aktion des Vorjahres.
Bereits in die zwölfte Runde ging in Weiz die Superbonuspass-Aktion 2016. Von 31. Oktober bis 31. Dezember konnten die Kunden in den Einkaufsstadtbetrieben "Bonusapferl" sammeln und ihren vollgeklebten Bonuspass gegen einen Einkaufsgutschein im Wert von zehn Euro einlösen. Und dass die Sammelleidenschaft kein Ende nimmt, beweisen die Zahlen alljährlich. Drei Teilnehmer wurden unter rund 2.500 gesammelten Pässen gezogen und dürfen sich jeweils über einen Gewinn von 100 Euro Einkaufsstadt-Münzen freuen.
Tourismusobmann Heinz Schwindhackl und Alexandra Neuhold von der Einkaufsstadt Weiz bedankten sich im Namen der fast hundert teilnehmenden Betriebe für die Treue zu Weiz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.