20.12.2017, 08:14 Uhr

Tolle Weihnachtsfeier der Volksschule St. Ruprecht

Der Schulchor unter der Leitung von Anna Rosenberger gab einige sensationelle Stücke zum Besten

In der Woche vor Weihnachten veranstaltete die Volksschule St. Ruprecht eine tolle Weihnachtsfeier mit allen Kindern.

Spätestens nach dieser stimmungsvollen Weihnachtsfeier war jeder in Weihnachtsstimmung. Die Klassen zeigten tolle Krippenspiele und wunderschöne musikalische Einlagen. Auch der Schulchor unter der Leitung von Anna Rosenberger gab einige sensationelle Stücke zum Besten. Durch den Abend führten die beiden Moderatoren Mia und Tobias, die ihre Sache wirklich gut machten. Am Ende bedankte sich noch Direktorin Margit Schweighofer bei den Kindern und auch bei dem tollen Publikum, das nach jedem Stück applaudierte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.