03.11.2016, 11:17 Uhr

Totenfang von Simon Beckett

Totenfang von Simon Beckett Wenn Meer und Gezeiten bis zur Unkenntlichkeit zersetzte Leichen preis geben, deren bizarrer Anblick das Blut in den Adern gefrieren lässt und Ermittlern sowie auch Lesern das fürchten lehrt, dann kann es wohl nur eines bedeuten: ein neuer Fall für David Hunter ist auf dem Markt!!! So abstoßend viele forensische Details auch sein mögen, der Sogwirkung dieser Thrillerreihe kann und will ich mich einfach nicht entziehen. So manches schlägt gehörig auf den Magen und scheint für`s erste schwer verdaulich zu sein, trotzdem ist Hunter bei mir immer wieder willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.