16.09.2016, 21:01 Uhr

Traditionelles Theater im St. Ruprechter Park

Die Theatergruppe

Einmal im Jahr verwandelt sich der St. Ruprechter Park in eine Bühne.

Nämlich in der ersten Sommerferien-Woche, wenn es wieder heißt "Theater im Park". Der Leiter der Theatergruppe Franz Deutsch spielte heuer bereits zum 41. Mal, ist seit der Gründung dabei und hat im Jahr 1982 die Leitung übernommen. Seit mittlerweile drei Jahren ist "Theater im Park" ein eigenständiger Verein. Derzeit hat die Theatergruppe rund 20 Aktive Mitglieder, davon 10 Schauspieler.
Vergangenen Sommer wurde das Stück "Unser Chef ist ein Lausbub" - ein Lustspiel in drei Akten von Rolf Brunold und Peter Kaufmann aufgeführt. Die Darsteller waren Franz Deutsch, Roswitha Maurer, Jutta Deutsch, Melanie Wiener, Lukas Bloder, Laura Jandl, Herwig Steiner, Elisabeth Deutsch, Christine Sulzer und Robert "Bobby" Wagner.
"Mittlerweile sind wir schon auf der Suche nach dem passenden Stück für nächstes Jahr. Gespielt wird wieder in der ersten Ferienwoche - wir freuen uns schon darauf!", so Bobby Wagner, der schon seit vielen Jahren aktiv mitspielt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.