18.10.2014, 12:57 Uhr

Unmusikalisch? Von wegen!

Patrick Hahn live (Foto: Werner Sonnleitner)

Schwarzer Humor der teils tief auf die Lachmuskeln trifft und überzeugt, dass Patrick Hahn trotz seiner jungen Jahre schon ein großer Entertainer ist.

Stilecht bringt er den Wiener Schmäh von Georg Kreisler, als ob er bereits seit 50 Jahren nichts anderes macht, auf die Bühne. Nicht nur Hahns Talent fürs Klavierspiel sondern auch seine tolle Stimme kamen an den drei Abenden seiner Show "Weil ich unmusikalisch bin" zum Tragen. Es gab standing ovations und die begeisterten Konzertbesucher waren fasziniert von all dem Können das hier zu sehen und zu hören war. Für alle, die es verpasst haben Patrick Hahn live zu erleben, kann man nur hoffen, dass es bald die nächsten Termine für seine tolle Show gibt. Man übertreibt ja gerne und viel, doch hier wird selbst Übertreibung dem hohen Maß an Unterhaltungswert und Talent nicht gerecht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.