10.10.2017, 13:26 Uhr

Waldlauf der Jugend am Stubenbergsee

Bei traumhaftem Wetter fand am 10.10.2017 der jährliche Waldlauf der Jugend in Stubenberg am See statt. Die Kinder der VS Pischelsdorf konnten dort zum wiederholten Male mit herausragenden Ergebnissen aufzeigen. Auf der 900 m langen Strecke konnten sowohl in den Einzel- als auch in den Teambewerben in allen Altersgruppen vordere Plätze erreicht werden.
Gefördert und betreut wurden die jungen Sportler von den beiden Pädagoginnen Dipl. Päd. Karin Holzerbauer und Frau Dipl. Päd. Catherine Schweighofer, welche die Kinder in der Schule optimal auf diesen Wettkampf vorbereiteten. Ein herzliches Dankeschön an alle TeilnehmerInnen, aber auch an alle Eltern und Begleiter für den großartigen Einsatz und die Hilfe beim Bewerb!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.