21.11.2016, 11:58 Uhr

Weizer Weihnachtsmesse

"Eine Frohe Weihnacht" wünschte die Schulband der Neuen Musik-Mittelschule Weiz
Weiz: Sporthallen |

Mit einem abwechslungsreichen musikalischen Programm begeisterte die Schulband der Neuen Musik-Mittelschule unter der Leitung von Martin Grünwald und Erwin Mauerhofer die zahlreiche Zuhörerschaft bei der Weizer Weihnachtsmesse.

„Hallelujah“ sangen und spielten die jungen MusikerInnen heuer im Gedenken an Leonard Cohen und "Knocking on Heaven´s Door" wurde als Hommage für den Literaturnobelpreisträger Bob Dylan aufgeführt. „Heaven is a wonderful place“ und die Klassiker wie „Last Christmas“ und „Feliz Navidad“ durften im Programm natürlich nicht fehlen. Aktuelle Songs wie "Hey brother" und "All of me" berührte die ZuhörerInnen. Beeindruckt war das Publikum auch, dass unterschiedlichste Instrumente wie Klarinette, Keyboard, Saxophon, Querflöte, Gitarre u.a. zu hören waren. "Wir wünschen eine Frohe Weihnacht" war der musikalische Gruß mit dem die Schulband die BesucherInnen beschwingten Herzens in die Vorweihnachtszeit entließen .
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.