08.09.2016, 12:53 Uhr

Zeugenaufruf nach Stecherei

Gleisdorf: Gleisdorf | In Gleisdorf stritten sich zwei Männer in einem Lokal in der Ludwig-Binder-Gasse. Der eine, 17 Jahre alt, steht unter Verdacht, seinen 16-jährigen Kontrahenten mit dem Messer leicht verletzt zu haben. Der Streit soll gegen 2.15 Uhr begonnen haben. Der 17-Jährige dürfte den 16-Jährigen dabei leicht am Knie verletzt und ihn auch bedroht haben. Beide Personen wohnen im Bezirk Weiz.

Bitte um Mithilfe
Angeblich wurde die Tat von zwei bis jetzt unbekannten Mädchen beobachtet. Diese konnten noch nicht ausfindig gemacht werden. Die Polizei Gleisdorf bittet daher unter der Telefonnummer 059133/6264 um zweckdienliche Hinweise zur Ausforschung der beiden Zeuginnen. Helfen Sie mit, diesen Hergang aufzuklären und die beiden jungen Mädchen zu finden!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.