17.11.2017, 14:57 Uhr

Fahrzeugübergabe an Firma Werderitsch

Links: das Team von Mercedes Harb, rechts die Familie Werderitsch mit Manfred Harb vom Autozentrum Harb. (Foto: Harb)
Manfred Harb und sein Team von Mercedes Harb Weiz konnten sich unlängst freuen, einen Reisebus an das St. Ruprechter Reiseunternehmen der Familie Werderitsch übergeben zu können. Die Firma Werderitsch setzt schon seit Jahren auf die hohe Qualität der deutschen Autobauer wie sie sagt, sowohl der große Reisebus als auch die kleineren Busse sind alle von der Marke Mercedes. Und das nicht zuletzt auch deshalb, weil der Sohn eine Lehre als KFZ-Mechaniker bei Mercedes Harb absolviert habe, und darum gut über die Qualitäten des deutschen Automobilherstellers Bescheid wisse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.