16.06.2017, 08:57 Uhr

100 Prozent Stimmen für Andreas Kinsky

Bezirksparteitag: Bgm. Christoph Stark, LAbg. Bgm. Bernhard Ederer, BPO Andreas Kinsky, BGF Johanna Steinbauer, LH Hermann Schützenhöfer, Karin Ronijak, Dominik Kutschera, Vinzenz Harrer, Sepp Wumbauer. (Foto: Heran)

ÖVP Weiz: Andreas Kinsky zum Bezirksparteiobmann wiedergewählt.

In Anwesenheit von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, zahlreicher Ehrengäste und von 244 Delegierten wurde Andreas Kinsky einstimmig zum Bezirksparteiobmann wiedergewählt.

„Wir freuen uns riesig mit Andreas, der wie kaum ein anderer für die Politik brennt, enthusiastisch die neuen Wege beschreitet und dabei die Menschen begeistert“, war in den Reihen der Funktionäre der Gemeinden zu hören.

Eine Mischung von jungen Menschen und erfahrenen Persönlichkeiten war anwesend, um mit der Volkspartei neue politische Wege zu gehen. Sebastian Kurz übermittelte per Video seine Grußbotschaft und bat darin um Unterstützung im Wahlkampf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.