04.12.2017, 09:46 Uhr

14. Nikolaus-Hallenturnier des SC St. Ruprecht

(Foto: Thomas Strobl)

Bereits zum 14. Mal fand am Wochenende das Nikolausturnier in der VS St. Ruprecht statt.

Insgesamt 30 Mannschaften in den Altersklassen U8, U10 und U12 matchten sich um den Sieg bei diesem internationalen turnier - es nahmen sogar sechs ungarische Mannschaften teil. In der Klasse U8 siegte eine Mannschaft aus Ungarn, die St. Ruprechter belegten den vierten Platz. Sogar eine U7-Mannschaft des SCR war am Start und belegte Platz zehn. In der Klasse U10 siegte die Mannschaft aus Kumberg und die Klasse U12 konnte Weiz für sich entscheiden.
Bei den Siegerehrungen durften der Nikolaus sowie Vertreter der Gemeinde St. Ruprecht begrüßt werden. Von allen Seiten kam Lob über die tolle Organisation von Jugendleiter Manfred Lampeter und seinem Team. Auch mit der Planung des 15. Nikolausturnieres nächstes Jahr wurde bereits begonnen. Ziemlich wahrscheinlich sind die Altersklassen U7, U9 und U11.

Alle Fotos: Thomas Strobl
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.