29.01.2012, 10:47 Uhr

9. Trainingsturnier Eisstocksport

Der ESV Union Waisenegg belegte den ersten Platz beim Trainingsturnier des ESV Union Fischbach
Falkenstein: Eisanlage Falkenstein | Im Freizeitland Fischbach hätte das neunte Eisstocksport-Trainingsturnier über das Eis gehen sollen. Doch leider war aufgrund der vielen Schneefälle in Fischbach ein Bespielen des Sees unmöglich.

"Gut, dass es in unserer Katastralgemeinde Falkenstein noch eine Anlage gibt" meinte Sektionsleiter Stocksport der Sportunion Fischbach Josef Baumgartner und fügte weiters hinzu "so konnten wir unser Turnier doch noch in unserem Gemeindegebiet austragen". Da gilt der Dank dem ESV Union Falkenstein, besonders Koval Johann für die Präparierung und Benützung der Eisanlage.

Schiedsrichter: Klaminger Franz und Breitegger Willi

Die Sieger des Turniers:

1. ESV Union Waisenegg
2. ESV Ratten ASKÖ
3. ESV Anger Raiba sen.
4. ESV Göttelsberg
5. ESV Union Fischbach
6. ESV Union Falkenstein
7. ESV Hinteregg
8. ESV Miesenbach
9. ESV Union Koglhof
10. ESV Strallegg
11. ESV Sulzbach
12. ESV Union Feistritzwald

Der Wanderpokal geht an den ESV Union Waisenegg.
Beim Schätzspiel hat Hermann Zink den wertvollen Warenkorb gewonnen.
0
3 Kommentareausblenden
28.265
Gerhard Woger aus Deutschlandsberg | 29.01.2012 | 10:57   Melden
6.599
Eva Reindl aus Weiz | 29.01.2012 | 11:00   Melden
3.789
Alfred Pracher aus Leoben | 30.01.2012 | 22:40   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.