ATSV Stadl-Paura: Verdientes 3:3-Auswärtsremis gegen SC Weiz (2:1)

Nach Marios Ausgleich zum 2:2 herrschte riesiger Jubel bei unseren Burschen und Trainer Erich Renner.
16Bilder
  • Nach Marios Ausgleich zum 2:2 herrschte riesiger Jubel bei unseren Burschen und Trainer Erich Renner.
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

Gleich zu Beginn begab sich die Renner-Elf auf die Reise in die Steiermark. Dort wartete die Mannschaft des SC Weiz auf unsere Burschen. Trainer Erich Renner hatte in der letzten Vorbereitungswoche seine Mannschaft bestens auf diese Aufgabe vorbereitet. Unser Gegner liegt nach der Hinrunde auf dem 11. Tabellenplatz, im Herbst gewannen wir das Match auf eigener Anlage mit 2:1 (Tore: Matthias Felber und Kevin Hinterberger). Wir waren alle neugierig, wie sich unsere Burschen, nach den vielen Abgängen, dem Trainerwechsel und der nicht überzeugenden Ergebnisse in den Testspielen, präsentieren würden. Der Anpfiff durch Spielleiter DI Lukas Gnam erfolgte pünktlich um 15.00 Uhr im Siemens Energy Stadion in Weiz. Wir danken jedem einzelnen Fan, der uns auf die Reise in die Steiermark begleitet und angefeuert hat!

Ligaportal berichtet:

Es geht eine sehr kurzweilige Partie über die Bühne


Beim Rückrundenstart bzw. dem 17. Spieltag kam es in der Regionalliga Mitte zum Aufeinandertreffen des SC Sparkasse Weiz mit dem ATSV Stadl-Paura. Und dabei kam es gleich zu sechs Volltreffern. Gerecht verteilt können die Weizer den ersten Spielabschnitt mit 2:1 für sich entscheiden. Mit demselben Resultat endeten dann auch die zweiten 45 Minuten - allerdings diesmal zugunsten von Stadl-Paura. Tabellarisch betrachtet stellt dieser eine Zähler für die Oststeirer im Kampf gegen den Abstieg doch einiges dar, wenngleich auch ein Dreipunkter im Bereich des Möglichen lag. Für die Traunviertler war das bereits das 12. Auswärtsspiel in dieser Spielzeit. Demnach erwartet Stadl-Paura, am neusanierten Platz, nun in der Rückrunde, ein massives Heimprogramm.

HIER der Link zum Spielbericht und den Videos bei Ligaportal:

Alle Bilder vom Match sind bereits auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura unter Fotos online!

http://www.atsv-stadl-paura.at

https://plus.google.com/114229460133044634643/posts

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

Berichte auch auf http://www.salz-tv.at

Vorschau:

Nach dem verdienten 3:3-Auswärtsremis gegen SC Weiz, empfängt die Renner Elf, im Maximilian-Pagl-Stadion in Stadl-Paura, im Oberösterreich-Derby, die Mannschaft aus Grieskirchen. Mit diesem Match wird auch das generalsanierte Hauptspielfeld eingeweiht. In der Hinrunde konnten wir einen 3:1-Auswärtssieg einfahren (Tore: Kevin Hinterberger 2 und Bojan Mustecic). Unser Gegner konnte am vergangenen Wochenende, auf eigener Anlage, ein beachtliches 1:1-Remis, gegen den Aufstiegsaspiranten TSV Hartberg, verbuchen. Nicht allein durch diese Tatsache sind Trainer Erich Renner und seine Burschen gewarnt und werden dieses Match. sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen. Unser Trainer wird in der kommenden Woche wieder versuchen, seine Mannschaft auf diese schwere Aufgabe bestens vorzubereiten. Wir werden alles daran setzen, im ersten Heimspiel der Rückrunde einen Sieg zu landen. Das Match wird am Samstag, 18. März 2017 um 15.00 Uhr, von Spielleiter Almir Barucic, angepfiffen. An der Linie agieren Julia Stefanie Baier und Jürgen Lackner.

Anschließend an das Match unserer Regionalligamannschaft, starten die Juniors in die Rückrunde der BTV Bezirksliga Süd. Als Gegner kommt die Mannschaft von Neukirchen/Puchkirchen ins Maximilian-Pagl-Stadion. Der Anstoß erfolgt um 17.00 Uhr.

Die Gelegenheit für unsere treuen Fans, sich gleich zwei interessante Matches anzusehen! Beide Mannschaften würden sich über eine zahlreiche und stimmkräftige Unterstützung freuen!

Wo: Siemens Energy Stadion, Franz Thiel Gasse, 8160 Weiz auf Karte anzeigen
Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.