29.05.2017, 10:01 Uhr

Christian Ilzer kehrt als Cheftrainer zum TSV Hartberg zurück

Ein Foto aus vergangenen Tagen von Christian Ilzer im TSV Trainingsanzug. In der neuen Saison wird er ihn wieder tragen. (Foto: GEPA Pictures)

Christian Ilzer aus Puch bei Weiz verlässt den WAC um den TSV Hartberg als Cheftrainer zu übernehmen.

Seit gestern am Abend ist es offiziell. Christian Ilzer kehrt auf den Trainersessel des TSV Hartberg zurück. Ilzer war bereits vor seinem Engagement als Co-Trainer beim WAC in Hartberg tätig.

Wunschkandidat des Vorstands

"MIt Christian Ilzer haben wir unseren Wunschkandidaten als Trainer engagieren können und freuen uns, ihn zurück im Verein zu haben", so Sektionsleiter Erich Korherr. Wer als Co-Trainer an seiner Seite stehen, ist noch offen.

Interview mit Christian Ilzer

Ein ausführliches Interview mit dem neuen Cheftrainer, können Sie in der nächsten Ausgabe der WOCHE lesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.