27.06.2016, 11:00 Uhr

Das erste U30 Mixed Doppelturnier des Tennisclub Wetzawinkel

Die Finalisten: Lisa Maier, Max Haidinger, Jana Paierl und Marcel Resch
Am Sonntag dem 26. Juni 2016 fand auf der Anlage des Tennisclub Wetzawinkel das erste U30 Mixed Doppelturnier statt.
Barbara Urdl organisierte dieses Turnier, an dem 16 Jugendliche daran teilnahmen, darunter auch vier Schüler, welche noch die Volksschule Wetzawinkel absolvieren.
Durch die sehr gute Einteilung der Paarungen, konnte man spannende und teils ausgeglichene Spiele sehen. Alle waren mit Spaß und Begeisterung am Tennisplatz, und alle wollten das Beste aus sich herausholen.
Nach den Gruppenspielen und den anschließenden Kreuzspielen konnten sich die Paarungen Lisa Maier mit Max Haidinger gegen Jana Paierl mit Marcel Resch fürs Finale qualifizieren.
Obwohl es zu diesem Zeitpunkt leicht zu regnen begonnen hatte, wurde das Finale trotzdem bestritten, und Jana Paierl mit Marcel Resch gingen nach einem wirklich tollen Spiel als Sieger vom Platz.
Schön anzusehen war,das unsere junge Jugend mit ihrenTennispartnern ihr erstes Turnier mit den Erwachsenen mitspielen konnten und somit Turniererfahrung sammeln konnten.
Beim gemütlichen Abschluss wurde dann auch gleich gemeint, man soll dieses Turnier unbedingt im nächsten Jahr wieder durchführen, was natürlich auch angenommen wurde.

Ps. Unser nächstes Turnier findet am 17. Juli statt, es ist das sehr beliebte Mixed-Schnitzelturnier
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
3.840
Franz Binder aus Weiz | 28.07.2016 | 14:56   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.