23.05.2017, 16:44 Uhr

Dressur-Turnier Gleisdorf beim Reitclub Gleisdorf

Wann? 15.06.2017

Wo? Reitclub Gleisdorf, 8200 Gleisdorf AT
Turnierwochenende mit Austragung des steirischen SÜD Cups (Foto: Milena Grobbauer)
Gleisdorf: Reitclub Gleisdorf |

Dressurprüfungen Klasse Lizenzfrei bis M -- Jungpferde-Trophy

Dressur Turnier Gleisdorf 15.06. und 17. bis 18.06. 2017

Im Juni steht im Reitclub Gleisdorf ein wichtiger Termin an. Der Reitclub veranstaltet heuer wieder gemeinsam mit dem Hauptsponsor Jerich International ein Dressurturnier in den Klassen Lizenzfrei bis zur Klasse M. Auch die Hirschmann Jungpferde Trophy wird ausgetragen.

Den Anfang dieses ereignisreichen Turnierwochenendes macht am 15.06. die Austragung des steirischen SÜD CUPS.
Sie können Reiter in den Klassen Lizenzfrei bis zur Klasse L bewundern.

Besonders freuen wir uns auf die Austragung der First Ridden Class und der Führzügel Klasse, wo unsere kleinen NachwuchsportlerInnen ihr Können unter Beweis stellen werden.
Ein weiteres Highlight wird die Musikkür mit Kostüm der Klasse A sein, wir freuen uns schon auf die kreativen Ideen der TeilnehmerInnen.

Der Eintritt ist das ganze Wochenende frei, für das leibliche Wohl von Besuchern und Reitern wird natürlich bestens gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.