25.11.2016, 09:12 Uhr

Erfolgreiche Nachwuchs-Eisstockschützen kommen aus Haslau

Sieger Styria Cup U16 ESV Haslau (v.l. Ochsenhofer Nico, Derler Fabian, Geier Christoph, Unterberger Lukas) (Foto: ESV Haslau)
Auch im Norden des Bezirkes Weiz wächst ein erfolgreicher Eisstock-Nachwuchs heran. Die jungen Eisschützen aus Haslau lassen immer wieder mit Erfolgsmeldungen von sich hören.

Erstmalig startete eine U16 Mannschaft beim diesjährigen Styria Cup und erreichte sensationell den 1. Platz!
Auch die U14 Mannschaft war beim Styria Cup mit dem 2. Platz äußerst erfolgreich.
Der Vorstand möchte den jungen Stockschützen auf diesem Weg herzlich zu diesen Erfolgen gratulieren und hofft auf weitere Erfolge im Winter als auch im kommenden Sommer. Die Vorrunden sind schon einmal vielversprechend gelaufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.