16.03.2017, 16:31 Uhr

Florian Nagl ist Bezirkssieger

Florian Nagl ist Bezirkssieger. (Foto: Gemeinde Ilztal)
In der diesjährigen Schisaison konnte der Florian Nagl aus der Gemeinde Ilztal in der Wertung Bambini Männlich II Schibezirk 8 die Gesamtwertung gewinnen. Der sieben jährige feierte somit den Bezirkssieg in seiner Klasse. Von möglichen 500 Gesamtpunkten konnte sich der junge Ilztaler 460 Punkte holen.
Damit ist aber nicht genug: Neben den Bezirkscuprennen fuhr er auch noch zahlreiche andere Rennen und trainiert zwei Mal die Woche am Pirstinger-Lift.
Florian Nagl nahm insgesamt an zwölf Rennen teil. Davon belegte er zehn Mal Platz 1.
Einige seiner Idole wie Conny Hütter, Anna Veith oder seon großes Vorbild Marcel Hirscher konnte der sieben jährige bereits persönlich kennenlernen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.