12.08.2016, 09:15 Uhr

Großartige Erfolge des SSV ASKÖ Weiz Nord in den Jugendklassen

Die erfolgreichen Spieler vom SSV ASKÖ Weiz Nord mit Sportstadtrat Christof Prassl, Betreuer Andreas Reiser und Leo Schieder (Intersport).

2016 ist bis dato sicherlich die erfolgreichste Saison des Vereines im Nachwuchsbereich.

Schon im Winter wurden in St.Pölten und Vöcklabruck die Vize-Staatsmeistertitel in der U16- bzw. U19 Klasse erzielt. Doch bei den Sommermeisterschaften in Sarleinsbach und Gresten konnten sich beide Mannschaften noch steigern. Mit sensationellen Leistungen wurden beide Teams "Österreichischer Meister" im Mannschaftsspiel Stocksport.
Anja Ettl, Denise Gollinger, Raimund Reith, Thomas Ettl, Matthäus Leiner, Lukas Gutmann, Rene Peinhaupt und 5 facher Europameister Julian Graf und auch den Betreuern Verena Schmallegger und Andreas Reiser gebühren für diese ausgezeichneten Erfolge ein großes Lob.
Einen besonderen Dank geht auch an alle Sponsoren, Aroma Obst, Klima und Alarm Tech, Intersport, Merkur Versicherung und Mario Braunstein (Spöckner Eisstöcke). Durch diese Unterstützungen können solche großen Erfolge erst ermöglicht werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.