24.10.2016, 08:26 Uhr

Herbstmeistertitel fixiert

Weiz: ELIN Motoren Arena | Mit dem achten Sieg im achten Spiel konnten sich die Wildcats Harb Installationen Krottendorf vorzeitig den Herbstmeistertitel in der steirischen Frauenfußball - Landesliga sichern.
Die Wildkatzen fegten vor 170 Zusehern die Damen vom USV Hitzendorf mit 8:0 vom Platz.

Zur Halbzeit führten die Mädls aus Weiz durch Tore von Carina Hofbauer, Carina Wolf, Teresa Farnleitner (2), Lisa Wagner und durch ein Eigentor bereits 6:0. Nach der Pause wechselte Trainer Franz Hofbauer fünf Spielerinnen und mit Julia Moik und Yvonne Kropfhofer trafen auch von diesen noch zwei zum 8:0 Endstand.

Vor dem Spiel gab es noch neue Trainingsanzüge für die Mädls und deren Betreuer. Ein herzliches Danke an die Sponsoren die den Kauf ermöglichten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.