13.11.2016, 19:06 Uhr

Hoffentlich behält der Meteorologe Recht

Brandlucken: Streberkogel | "Derzeit ist die Schneedecke auf der Nordhalbkugel trotz eines Mangels an Eis im Polarmeer bereits ungewöhnlich weit ausgedehnt. Das kann auch Auswirkungen auf den Winter in Mitteleuropa haben, mit höheren Chancen auf Kälteeinbrüche", schreibt Manfred Spatzierer.

Am 13. November 2016 war die Sommeralm Straße bei der Buckligen Lärche gesperrt. Daher wählte ich als Ziel den Streberkogel für meine 2. Skitour in diesem Winter. Nie zuvor stand ich auf diesem Gipfel. Ich denke, es war aber nicht das letzte Mal.

Fortsetzung auf: https://www.meinbezirk.at/weiz/sport/streberkogel-...
1
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentareausblenden
21.746
Karl Pabi aus Bruck an der Mur | 13.11.2016 | 19:59   Melden
3.298
Franz Binder aus Weiz | 14.11.2016 | 15:06   Melden
51.832
Harald Schober aus Weiz | 14.11.2016 | 17:15   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.