02.07.2017, 16:02 Uhr

Karate - ASVÖ – Cup 2017: Zweimal Gold und einmal Silber für Gleisdorfer Karate – Kids!!

Kalcher Jasmin und Zach Benni

Am Samstag, dem 1. Juli 2017 fand im Fürstenfelder Jufa der diesjährige Karate-ASVÖ-Cup statt.

An diesem Nachwuchsturnier (U 8 –U 14) nahmen zwei Gleisdorfer Karateka teil und sie eroberten gleich drei Medaillen:
Jasmin Kalcher holte sich den Titel im Bewerb Kata / U14 und den 2.Platz im Bewerb Kumite / U14. Benjamin Zach konnte seinen Erfolgslauf fortsetzen und sich unangefochten den Titel im Bewerb Kata / U14 sichern. Es war dies sein bereits fünfter Titel im laufenden Kalenderjahr.
Sollte nun jemand Lust bekommen haben, selbst mit Karate zu beginnen,
der nächste ANFÄNGERKURS für Kinder, Jugendliche und Erwachsene startet nach den Ferien am 13. September 2017 um 18.00 Uhr in der Volksschule Gleisdorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.