13.10.2014, 06:50 Uhr

Knödelschießen - Marktheuriger Strobl gegen die Firma Pichler

David Reitbauer, Josef Pichler, Josef Birchbauer und Andreas Strobl (v.l.n.r.)
Bei wunderschönem Spätsommerwetter trugen der Marktheuriger Strobl und die Firma Pichler in St. Ruprecht ein Knödelschießen gegeneinander aus. 30 Teilnehmer schossen mit Asphaltstöcken über die etwas holprige Straße auf die Daube.
"Wir konnten souverän mit 3:1 gegen die Firma Pichler gewinnen. Ich bin sehr stolz auf meine Schützen und meinen Beimoar Josef Birchbauer. Aber unsere Gegner Josef Pichler mit seinem Beimoar David Reitbauer und ihrem Team haben sich super geschlagen. Wir freuen uns aufs nächste Mal!", so "Moar" Andreas Strobl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.