20.06.2017, 16:09 Uhr

Ostermann verlässt SC Weiz

Werner Ostermann verlässt die KM II des SC Weiz.

Nach der erfolgreichen Mission "Klassenerhalt" verlässt Werner Ostermann die Kampfmannschaft II des SC Weiz.

Der für den Rest der Frühjahrssaison engagierte Trainer Werner Ostermann verlässt mit sofortiger Wirkung den SC Weiz. Ostermann bestand schon vor Vertragsunterzeichnung nur auf einen Vertrag bis Sommer und hat die Mission "Klassenerhalt" mit der zweiten Kampfmannschaft geschafft.
"Ich bedanke mich bei Werner für sein Engagement und die Arbeit mit unseren jungen Kickern. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute", so SC Weiz Obmann Sandro Derler. Für die Position des Trainer in der KM II gibt es laut Obmann schon Gespräche, aber noch nichts Spruchreifes.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.