27.01.2012, 08:32 Uhr

Passailer Hallenturnier

Passail: Passail | Am 21.01.2012 fand zum 18. Mal das Hallenturnier der SPÖ Ortsorganisation Passail/Hohenau/Neudorf statt. Als Hauptsponsor konnte wieder die Steiermärkische Sparkasse gewonnen werden. Sieger, bereits zum dritten.Mal in Folge, wurde die Mannschaft Cafe & Bar Alibi / Weiz. Sie konnte sich über einen Betrag von € 150,- sowie über einen Siegerpokal freuen. Erfolgreichster Torschütze des Turniers wurde Markus Fiedler mit neun Toren. Als fairste Mannschaft wurde von den Schiedsrichtern der „FC Untergang“ gewählt.
Die SPÖ Ortsorganisation Passail möchte sich auf diesem Wege bei allen Sponsoren, besonders aber bei der Steiermärkische Sparkasse, dem Organisator Heinz Kalcher und den Schiedsrichtern bedanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.