20.10.2017, 14:59 Uhr

Regionalliga: Unsere Bezirksteams gegen Kärnten

Der SC Weiz trifft ohne den Spanier Elvira Rodriguez Acai Nauzet daheim auf die WAC Amateure. (Foto: Iris Bloder)

Weiz duelliert sich mit WAC Amateure, und Klagenfurt mit Gleisdorf.

In der 15. Runde der Regionalliga Mitte gibt es für unsere Bezirksteams zwei Duelle mit Kärntner Mannschaften. Der SC Weiz trifft nach dem Unentschieden in St. Florian nun daheim auf die Amateurmannschaft des Wolfsberger AC. Die Kärntner konnten sich in der Vorrunde gegen Austria Klagenfurt mit 4:1 durchsetzen, hatten dabei aufgrund der Spiele des Nationalteams die Möglichkeit, auch auf Spieler der Bundesligamannschaft zurückzugreifen. Verzichten müssen die Weizer auf Elvira Rodriguez Acai Nauzet, der nach seiner fünften gelben Karte für diese Runde gesperrt ist.
Eine Auswärtsreise zu Austria Klagenfurt darf die Mannschaft des FC Gleisdorf antreten. Nach dem 2:0-Sieg dank zweier später Tore von David Gräfischer und Dominik Weiß wollen die Gleisdorfer nachlegen, um den Anschluss an die Tabellenspitze zu sichern. Im Vorjahr konnten beide Duelle mit den Kärntner gewonnen werden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.