21.08.2016, 18:49 Uhr

Reitturnier des RFV Apfelland Steiermark.

Das Springen in verschiedenen Höhen am Samstag.
Sankt Ruprecht an der Raab: Rollsdorf |

Beim RFV Apfelland Steiermark in Rollsdorf wurde das 5. Turnier im Rahmen des Süd Ost Cup ausgetragen.

Der Süd Ost Cup ist ein Zusammenschluss von Reitvereinen, welche in der Süd- und Oststeiermark ansässig sind. Mit dem Ziel die Jugend und die Turniereinsteiger im Reitsport zu fördern. Es gibt 7 Turniere in ebenso vielen Vereinen mit Springen und einer Dressuraufgabe in unterschiedlichen Schwierigkeiten je nach Alter der Turnierteilnehmer mit Lizenz oder ohne, das unter Obfrau Jasmina Fuchs geführt wird. Der RFV Apfelland Steiermark mit Vereinssitz in Rollsdorf konnte unter ihrem Obmann Franz Herbst zahlreiche Reiter begrüssen, ebenso Bürgermeister von St. Ruprecht / R. Herbert Pregartner. Am Samstag wurde das Springen und am Sonntag die Dressur ausgetragen was von den Richtern genau bewertet wurde.

Infos und Ergebnisse: Süd Ost Cup
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.