27.11.2016, 20:06 Uhr

S O N N E N S T I C H

Markt Hartmannsdorf: NMS Markt Hartmannsdorf | Am 26. November 2016 war die Gefahr einen Sonnenstich zu erleiden gleich Null.

Ich wusste, dass ich bei meiner Wanderung vom Ortszentrum von Markt Hartmannsdorf über Ulrichsbrunn, Eckgraben, Melben, Obereichberg, Oed und weiter zur Pizzaria Napoli, ich mir nicht meine Sommerbräune zurückholen werde.

Aber die Hoffnung, dass ich vom Spitzenkoch Hubert Schinnerl in der Pizzaria Napoli Köstlichkeiten serviert bekomme, beschleunigten meine Schritte. Ich wurde nicht enttäuscht. Schon der Salat als Vorspeise, wäre ein Besuch im Lokal wert gewesen. Die schmackhafte Pizza brachte mir schnell die Kräfte zurück und der feine Kaffee verstärkte dies noch.

Nach der wohlverdienten Rast wanderte ich dann über Geldhof ins Ortszentrum von Markt Hartmannsdorf zurück.
1
1
1
1
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.