09.06.2017, 10:08 Uhr

SC Weiz Sieg zum Karriereabschluss

Zum Karriereabschluss von Markus Durlacher (links) gewannen die Weizer mit 4:2 gegen Vorwärts Steyr. (Foto: Iris Bloder)

Zum Karriereabschluss von Markus Durlacher gewannen die Weizer mit 4:2 gegen Vorwärts Steyr.

Früher als die anderen Regionalligamannschaften beendet der SC Weiz die Saison mit einem 4:2 Sieg über Vorwärts Steyr. Ein Doppelpack von Robin Friesenbichler, Patrick Durlacher und Davor Bratic brachten die Elf von Trainer Bruno Friesenbichler auf die Siegerstraße. Damit haben sich die Weizer einen Platz im ÖFB-Cup für die nächste Saison gesichert. Nicht mehr mit dabei wird im ÖFB-Cup wird Markus Durlacher sein. Er beendet nach fast 30-jähriger Clubzugehörigkeit seine Fußballkarriere.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.