27.11.2017, 15:46 Uhr

Sechs Medaillen bei Österreichischer Badminton Meisterschaft für die Oldies von Europajugend Gleisdorf

Brigitta Mahr, Horst Schwarzenberger und Sandra Pollhammer erspielten sich sechs Stockerlplätze. (Foto: Europajugend Gleisdorf)

Innsbruck war der Austragungsort der Österreichischen Badminton Meisterschaften der Senioren 2017 und natürlich war auch die Europajugend Gleisdorf bei den Titelentscheidungen mittendrin statt nur dabei.

Die Gleisdorfer Spieler erkämpften 6 Stockerlplätze. Silber gab für Brigitta Mahr SK 55 im Dameneinzel und für Sandra Pollhammer/Horst Schwarzenberger im Mixed SK 35. Bronze erreichten Brigitta Mahr/Waltraud Kronsteiner (UBC Vorchdorf) SK45, Horst Schwarzenberger/Nikita Arnold (BSC 70 Linz) SK40 und Sandra Pollhammer/Renate Perschinka (BC Kitzbühl) SK 35.

Insgesamt gab es also drei Mal Silber und drei Mal Bronze für Gleisdorfer Badmintonspieler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.