29.09.2016, 10:19 Uhr

Sensationeller Erfolg für Damen 45 des ASKÖ Tennisvereins Weiz

Die ASKÖ-Spielerinnen zeigten ihre hervorragende spielerische Leistung und wurden mit dem Aufstieg in die Bundesliga belohnt. (Foto: ASKÖ Tennisverein)

Der Aufstieg in die Bundesliga ist geschafft: Verein freut sich über den größten Erfolg seiner Tennisdamen.

Bereits 2015 entschied man, in der Klasse Damen 45 anzutreten, und sofort gelang der Aufstieg in die Landesliga A. Nachdem 2016 der Landesmeistertitel nach Weiz geholt werden konnte, gab es die Möglichkeit, am Landesmeister-Aufstiegsturnier teilzunehmen.

Nach einer knappen Niederlage gegen die Sportunion Klagenfurt mit 2:4, aber mit einem klaren 6:0-Erfolg gegen die Mannschaft vom SPG Haid/Ansfelden, sicherten sich die ASKÖ-Damen den zweiten Tabellenplatz und dürfen neben der Sportunion Klagenfurt nächstes Jahr in Österreichs höchster Liga antreten.

Damit verzeichnet der Verein den bis dato größten Erfolg seiner ASKÖ-Spielerinnen und gratuliert Renate Wiesinger-Schrenk, Ingrid Zengerer-Schrenk, Margit Feldgrill, Ulrike Djuric, Elfriede Eggler und Edith Preisler herzlichst zur Top-Leistung.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.