19.01.2014, 16:24 Uhr

SF Fladnitz goes Tauplitz

Der heurige Vereinsskitag von Sport/Freitzeit Fladnitz führte uns auf die Tauplitz - Sonnenschein, gute Laune und Schnee: jucheeeee

Guten Morgähn, hieß es püntktlich um 06.00 Uhr zur Abfahrt anlässlich unseres Skitages. Tagesziel war die Tauplitz, gute Bedingungen inklusive.
Danke des guten Zeitmanagements ging sich unterwegs noch ein gemütliches Frühstücks "sit in" aus.
Der gecharterte Reisebus war randvoll mit skibegeisterten Pistenflitzern und ebenso gutgelaunten Hüttensitzern :)
Als Panaorama den Grimming und die Dachsteingruppe vor Augen genossen die TeilnehmerInnen die vielen Sonnenstrahlen, den ausreichenden und noch weißen Schnee und vorallem das gesellige Miteinander.
Die Heimfahrt war lustig, fröhlich und nach nicht allzulanger Fahrzeit waren alle wieder wohlbehalten in Fladnitz,... bereit für den Musikerball der wenig später begann.

Danke an die Organisatoren Manfred & Manfred für diesen super Skitag!!
Ich freu mich auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße Roland F.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.