25.10.2016, 08:59 Uhr

Turmlauf auf der Wildwiesenturm

Miesenbach bei Birkfeld: Miesenbach | Der erste Turmlauf nach 9 Jahren ging gut, und vor allem verletzungsfrei, über die Bühne. Trotz des recht kühlen Wetter stellten sich 34 männliche und 10 weibliche Athletinnen und Athleten stellten sich der Herausforderung. 31 Meter und 147 Stufen.
www.miesenbach.com
Bei den Herren konnte Stefan Geier mit einer Zeit von 21,86 die Tagesbestzeit erzielen.
Überraschung ja oder nein: Tina Pötz konnte bei ihrem zweiten Lauf den Streckenrekord aus dem Jahre 2007 knacken und nach Miesenbach holen. 28,83 heißt die neue Bestmarke. Gratulation den beiden. Erwähnt sei hier auch noch Franz Faustmann Zeitnehmung www.franz-faustmann.at und der Moderator Wolfgang Sorger. Sie sorgten für eine hundertstel Sekunden genaue und unterhaltsame Abwicklung der Veranstaltung. Mit der Siegerehrung in der Wildwiesenhütte startete auch die legendäre Almparty auf der Wildwiese.

Die Zeiten zum Download


www.ufc-miesenbach.at
www.facebook.com/ufc.miesenbach
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.