17.10.2017, 17:26 Uhr

U-15 und U-17 des SC Weiz qualifizieren sich für die steirische Liga

Die U-15 des SC Weiz qualifizierte sich souverän für die Landesliga und bekam auch neue T-Shirts gesponsert. (Foto: SC Weiz)
Eine erfolgreiche Herbstsaison konnte  die Jugendmannschaften U15 und U17 des SC Elin Weiz verbuchen. Beide Mannschaften konnte sich für die höchste steirische Liga qualifizieren.
Die U-15A Mannschaft von Christian Mitscha und Lukas Gabbichler konnte alle acht Spiele für sich entscheiden und steigt somit als Gruppensieger vor den Juniors Hartberg, FAZ Ost und den GAK Juniors in die Landesliga auf. Zusätzlich bekam die U-15 von der Fa. Entfeuchter neue T-Shirts gesponsert.
Auch die U17A Mannschaft unter Trainer Nico Redolfi konnte sich hinter NWM Kapfenberg als Zweiter des Herbstdurchgang ebenfalls für die Landesliga qualifizieren. Kapfenberg wurde am letzten Spieltag sogar mit 8:3 besiegt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.