14.09.2018, 09:39 Uhr

Unsere Jugend geigt beim Tennis Davis Cup mit

Stand für ein Selfie bereit: Celina Gross mit Dominc Thiem. (Foto: Celina Gross)
Der Tennis Davis Cup ist im Sport derzeit das Thema Nummer eins. Dieser geht jedoch nicht ohne Beteiligung des Bezirk Weiz über die Bühne, denn einige Nachwuchsspieler sind aktiv am Sand auf dem Grazer Messegelände im Einsatz. So werden unter anderem Simon Schöninger (TC Gleisdorf), die junge Strallegerin Elena Hofbauer sowie die beiden Pischelsdorfer Celina Gross und Niklas Popovits als Ballkinder im Einsatz sein. Schon vorab konnte das ein oder andere Selfie mit einem unserer Tennisstars wie Dominic Thiem und Co. gemacht werden. 
Simon Schöninger und Elena Hofbauer sind sogar im "NextGenDomi" Kaders, der mit Unterstützung des steirischen Tennisverbandes ins Leben gerufen wurde und die Talente fördert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.