22.10.2017, 16:18 Uhr

Vereinsmeisterschaften der Pferdefreunde Rabnitztal

Ein Noriker-Pferd fuhr bei den Vereinsmeisterschaften der Pferdefreunde Rabnitztal mit.
Ludersdorf-Wilfersdorf: Fahranlage der Pferdefreunde Rabnitztal in Pircha |

Die Pferdefreunde Rabnitztal veranstalteten nach 5-jähriger Pause wieder eine Vereinsmeisterschaft auf ihrer Fahranlage in Pircha.

Nach 5-jähriger Pause veranstalteten die Pferdefreunde Rabnitztal am 22.10.2017 eine Vereinsmeisterschaften auf ihrer Fahranlage in Pircha (Gemeinde Ludersdorf-Wilfersdorf).
Trotz Regens nahmen sechs Fahrer und Fahrerinnen an einem Kegelparcour teil, das von Herbert Dreisiebner ausgedacht und gerichtet wurde. Neben 14- Kegelpaaren mussten die Fahrer drei Bälle in einen Korb hineinwerfen. Die Beifahrer mussten drei Hufeisen werfen und treffen. Für jeden nicht getroffen Gegenstand wurden drei Schlechtpunkte vergeben und mit der Fahrzeit addiert. In der Rabnitztalhalle wurde die Siegerehrung von Obmann Stellvertreter Rudi Danzl und mit Herbert Dreisiebner durchgeführt. Vereinsmeisterin wurde Silvia Zotter-Hubatka mit ihren Beifahrer Klaus Zotter mit den wenigsten Fehlerpunkten. 
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.