19.06.2017, 16:10 Uhr

Wildcats spielen in der Bundesliga!!!

Weiz: ELIN Motoren Arena | Den Wildcats Harb Installationen Krottendorf gelang vier Jahre nach der Gründung der Aufstieg in die 2. Bundesliga Süd/Ost.

Nach dem Meistertitel und dem Steirercupsieg wurde auch der Meister aus Kärnten, St. Jakob im Rosental, zwei Mal besiegt.
Nach dem 1:0 Auswärtssieg konnten die Kärntner Mädls in der ELIN Motoren Arena mit 3:0 besiegt werden.
An die 400 Fans (unter ihnen Bürgermeister Erwin Eggenreich und Finanzstadtrat Ingo Reisinger) verfolgten das Relegationsspiel.
Damit steigen die Weizer Fussballerinnen in die zweithöchste österreichische Liga auf und konnten alle Spiele in dieser Saison gewinnen.

Die Bundesliga wird mit Sicherheit eine unglaubliche Herausforderung für die Mädls von Trainer Franz Hofbauer. Treffen die Wildcats doch hauptsächlich auf die 1b Mannschaften der ganz großen österreichischen Vereine wie St. Pölten, Sturm Graz, Neulengbach etc...

Nach einer kurzen dreiwöchigen Sommerpause stehen Vorbereitungsspiele u.a. gegen die Bundesligisten LUV Graz und dem FC Südburgenland am Programm.

Die Wildcats und die Verantwortlichen vom SV Krottendorf bedanken sich bei ihren Fans und Sponsoren für die tolle Unterstützung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.