29.06.2017, 16:33 Uhr

Anita Wolf erweitert Ihr Geschäft und bietet nun auch Maniküre und Pediküre an

Sankt Ruprecht an der Raab: Haarstudio Wolf |

Ab 11. Juli gibt es neu im Haarstudio Wolf in St. Ruprecht auch Hand- und Fusspflege

Anita Wolf aus St. Ruprecht an der Raab vergrößert Ihr Geschäft und ab 11. Juli können sich Damen und Herren mit Pediküre, Maniküre und Kosmetik verwöhnen lassen.

Für dieses neue Verwöhnprogramm ist Claudia zuständig. "Ich freue mich eine kompetente, junge und engagierte Mitarbeiterin gewonnen zu haben" so die Worte von Anita Wolf.

Das gab natürlich auch grund zu Feiern, und aus diesem Grunde wurde kamen Freune und Geschäftspartner, die beim Umbau beteiligt waren um mit Anita Wolf zu Feiern.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.