08.02.2018, 07:51 Uhr

Datenschutz in der Wirtschaftskammer Weiz

Vor rund 200 interessierten Unternehmerinnen und Unternehmern fand diese Woche eine Info-Veranstaltung in der Regionalstelle Weiz der Wirtschaftskammer Steiermark statt. Neben den gesetzlichen Grundlagen wurden von Herrn Schenner auch Lösungs- und Umsetzungsvorschläge erbracht und Fragen zum Thema beantwortet.
Die DSGVO, die ab 25.05.2018 gültig sein wird, stellt die Unternehmen zwar vor Herausforderungen, die jedoch meist mit einfachen Mitteln umsetzbar sind.

zusätzlich stellt die Wirtschaftskammer Österreich Fördermittel zur Verfügung, die durch zertifizierte Berater angeboten werden können.

Informationen dazu können unter http://www.derschenner.at/kmu-digital-foerderung.h... gefunden werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.