GEZburtstag - da kamen sogar die Comedy-Hirten und Sturm Spieler nach Gleisdorf

Moderator Thomas Seidl (Mitte) mit den Sturm Spielern Marc Andre Schmerböck und Stefan Hierländer
125Bilder
  • Moderator Thomas Seidl (Mitte) mit den Sturm Spielern Marc Andre Schmerböck und Stefan Hierländer
  • hochgeladen von Iris Bloder

Die Comedy Hirten mit einem Open-Air Auftritt, die Sturm Spieler Stefan Hierländer und Marc Andre Schmerböck sowie eine Moderation von Antenne Steiermark Muntermacher Thomas Seidl im Gleisdorfer GEZ.

Das kann nur der 17. GEZburtstag sein – und alle Shops feierten mit! Das ganze Wochenende warteten viele tolle Angebote in über 30 Shops auf die Besucher. Außerdem wurde es kulinarisch. Alle Hungrigen wurden von den "Food Trucks" von Merkur, Beach Bus und Engerstburger sowie vom Buschenschank Maurer mit herzhaften Bison-Burgern, leckeren Chimi Changas, schmackhaften Hot Dogs, asiatischen Nudeln, regionalen Aufstrichen und vielem mehr verköstigt.
Ab 15 Uhr lieferte DJ Chiquita den Soundtrack für einen tollen Shopping-Nachmittag und Antenne-Steiermark-Muntermacher Thomas Seidl führt durch das Programm. Für die Kleinen (und klein gebliebenen) stellten die Organisatoren auch eine Kinderhüpfburg bereit. Ab 17 Uhr funkelten die Augen der Fußballfans – bei der Autogrammstunde mit Marc Andre Schmerböck und Stefan Hierländer von Sturm Graz ging niemand ohne Unterschrift nach Hause – außerdem gab es die Chance auf ein Meet & Greet mit dem Spieler zu gewinnen.
Danach war noch lange nicht Schluss – die GEZ-Shops öffneten nämlich bis 20 Uhr für die Besucher ihre Tore!
Auch heuer wurde wieder der GEZ Award an ein Geschäft verliehen. Bernd Walter und Thomas Raser vom Center-Management überreichten Gertraude Koller von Uhren-Schmuck Koller die Trophäe. Das Geschäft ist bereits seit 17 Jahren im GEZ!
Und was wäre ein GEZburtstag ohne Highlight zum Abschluss? Genau – nur die Hälfte wert. Aus diesem Grund strapazierten ab 20 Uhr die Comedy-Hirten bei freiem Eintritt die Lachmuskeln.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das Kerngeschäft der Craiss Generation Logistik Austria GmbH & Co. KG ist in den Bereichen Transportmanagement und Kontraktlogistik angesiedelt. Zur Verstärkung werden laufend neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. | Foto: Craiss
4

Arbeitgeber in der Region
Craiss sucht Mitarbeiter im Logistikzentrum Weiz

Im Logistikzentrum Weiz übernimmt die Craiss Unternehmensgruppe die Produktionsversorgung, Qualitätssicherung und Versandlogistik für einen deutschen Technologiekonzern. Hierfür werden engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. WEIZ. Die Craiss Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mühlacker ist ein Familien-unternehmen in vierter Generation, welches sich seit der Gründung 1931 von einer klassischen Spedition zu einem international aufgestellten Logistikdienstleister entwickelt hat. Das...

  • Stmk
  • Weiz
  • RegionalMedien Steiermark
Anzeige
Facharzt DDr. Marko Bergovec (re.) und Claudia Melzer sind in allen orthopädischen Fragen für Sie da. | Foto: photo-bergovec

Ordination Weiz
Marko Bergovec eröffnete neue Orthopädische Ordination in Weiz

Priv.-Doz. DDr. Marko Bergovec und seine administrative Ordinationsleiterin Claudia Melzer eröffneten eine neue orthopädische Ordination im Medzentrum in Weiz. WEIZ. Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie ist seit mehr als 20 Jahren im orthopädischen Bereich tätig und hat sich auf die konservative und operative Behandlung von Erkrankungen und Verletzung des Bewegungsapparates spezialisiert. Die Facharztausbildung schloss er in Zagreb (Kroatien) ab, weitere Ausbildungen absolvierte er...

  • Stmk
  • Weiz
  • Monika Wilfurth

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.