09.02.2018, 10:11 Uhr

Gleisdorf hat nun eine eigene "Pilzessin"

Gabi Pilz (2. v. l.) und Henrik Pilz (rechts) mit ihrem Team und fleißigen Helferlein bei der Eröffnung.
Gleisdorf: Pilzessin | Gabi Pilz erfüllte sich bereits vor eineinhalb Jahren mit ihrem ersten Kindermodengeschäft in Graz einen Kindheitstraum. Nun wurde der zweite "Pilzessin" Standort in Gleisdorfer Bestlage eröffnet. Im modernen Geschäftsgebäude in der Bürgergasse vis-a-vis Peugeot Fritz gab es daher jüngst auch eine feine Eröffnungsfeier mit Nachbarn, Bürgermeister, Wirtschaftsvertreter und vielen weiteren Partnern.
Die Weizerin, die mit ihrem Mann Henrik die Personalfirma Flextime aufbaute, bietet mit ihrem Handelsbetrieb Kindermode für hohe Ansprüche an. Gemeinsam mit ihrem zweiköpfigen Team bietet sie ihren Kunden Marken wie "Hugo Boss" und Mode nordische Hersteller die sehr auf Qualität und schadstofffreie Materialen setzen.
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.