14.11.2016, 11:40 Uhr

Landring feierte 80 Jahre mit Kunden und Partner

Ein Fest für Groß und Klein war die Technikmesse mit Rahmenprogramm anlässlich 80 Jahre Landring.
Weiz: Landring Weiz |

Beim Jubiläumsfest des Landrings in Weiz herrschte am Wochenende Volksfeststimmung.

Im Rahmen der traditionellen Technikmesse feierte der Landring Weiz sein 80-jähriges Bestehen mit Kunden und Partnern. Regionale Schmankerln, bunte Unterhaltung und vor allem viel Neues im Sektor Haus, Garten, Bauen, Landwirtschaft, Mode und kommunale Gerätschaften lockten viele Interessierte zum Standort in der Gleisdorfer Straße.

Buntes Programm
Obmann Johann Pretterhofer und Geschäftsführer Peter Schinnerl strahlten mit dem schönen Wetter um die Wette. Gartenexpertin Angelika Ertl präsentierte am Samstag ihre Tipps für einen gesunden Garten und referierte über die Wichtigkeit eines gesunden Bodens. Vertreter namhafter Lieferanten ließen es sich nicht nehmen, den Rahmen für ihre Präsentation zu nutzen. Doch auch kulinarische Profis, wie Vertreter von Schärdinger und die Milchkönigin Melanie Schlagbauer, und die regionalen Weinprofis Leitner präsentierten ihre Weine und den in kleinen Mengen verfügbaren Junker.
Viele Stationen und die musikalische Untermalung von "Zenz und seine Musikanten" sorgten für eine längere Verweildauer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.