21.11.2017, 17:54 Uhr

LeKaro in Gnies

Sinabelkirchen: Gnies 177 | Sinabelkirchen ist um ein kleines, feines Geschäft reicher geworden. Nach einigen Jahren Wanderlebens, wo Karoline Leitner bei vielen Ausstellungen präsent war, hat sie nun ein liebliches Geschäftslokal eröffnet. Bestückt mit vielen herzigen und farbenprächtigen Geschenksmöglichkeiten, bietet LeKaro´s Geschenkeladen nun ein reichhaltiges Angebot an. Jeder Zentimeter scheint genutzt zu sein und alles ist schön aufeinander abgestimmt. Manche Ideen regen sicher zur Nachahmung an, bei den Pflegeprodukten würde man am liebsten gleich die ganze Dekoration erwerben. LeKaro persönlich strahlte am Tag der Eröffnung und war dankbar für das Gelingen. Was zu groß für den Shop ist, wird liebevoll rund um Haus und Garten dekoriert.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.