11.03.2017, 14:05 Uhr

Mit 115 PS in den Frühling - Grünlandtage bei Landring Birkfeld

Standortleiter Anton Hofbauer (links) und Fachverkäufer Kurt Reitbauer (rechts) präsentieren stolz die Neuauflage des John Deere 5000, dem meistverkauften Traktor in Österreich
Eine Ausstellung, maßgeschneidert auf die Region, konnten die interessierten Besucher bei den Grünlandtagen im Landring-Lagerhaus Birkfeld bestaunen. „Wir haben nicht die größten oder stärksten Traktoren und Geräte“ erzählt der Standortleiter, Anton Hofbauer. „Aber die brauchen unsere Kunden hier in der Region auch nicht. Wir brauchen Geräte, die für Hanglagen geeignet sind, für Grünland- und Forstwirtschaft.“

Besonders stolz ist man darauf, den Kunden eine Neuauflage der alten Erfolgsserie des John Deere 5000 zu präsentieren. Fachverkäufer Kurt Reitbauer:“Die 5000er Serie ist der meistverkaufte Traktor in Österreich. Nun ist er mit einem neuem, noch besseren Motor am Markt.“

Zahlreiche weitere Traktoren, Forst- oder PKW-Anhänger und landwirtschaftliche Gerätschaften können bei strahlendem Frühlingswetter begutachtet werden. Liebevolle Blumenarrangements und Deko-Elemente machen Lust auf die kommende Gartensaison. In der Genussecke können Spezialitäten verkostet werden, wer dort nicht satt wird, wird vom Bauernbund Birkfeld verköstigt, der mit hausgemachtem Kuchen und Kaffee auch für den süßen Abschluss sorgt.


Die Grünlandtage von Landring am Standort Lagerhaus Birkfeld finden am Samstag, 11.3. 2017 noch bis 17 Uhr und am Sonntag 12.3.2017 von 9 - 16 Uhr statt.
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
2.960
Kevin Lagler aus Weiz | 12.03.2017 | 08:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.