29.10.2016, 15:59 Uhr

Neueröffnung nach erfolgreichem Umbau: Rosel Birkfeld

Die besten (Eröffnungs-)Partys finden immer in der Küche statt! Bgm. Franz Derler, Christine Rosel und ihr Gatte Mag. Josef Rosel, Seniorchefin Erna Rosel, Dechant Mag. Johann Schreiner bei der Neu-Eröffnung des TCR Rosel mit einem köstlichen Hummerschaumsüppchen von Kulmer Fisch
"Eigentlich wollten wir ja nur den Eingang neu machen, dann wurde es Schritt für Schritt immer mehr" erzählt Mag. Josef Rosel lachend bei der Neueröffnungsfeier nach dem Umbau seines Geschäftes.

Er und seine Familie sind sichtlich stolz darauf, gemeinsam mit einem tollen Team das Lebenswerk von verst. Komm.Rat. Josef Rosel, weiterzuführen. "Mein Vater war ein Mann mit großen Visionen." Eben diesen Weitblick, der auch oft für die Gemeinde von Vorteil war, schätzte Bgm. Franz Derler in seiner Ansprache.

1952 wurde das Geschäft gegründet und Stück für Stück immer weiter vergrößert. Nachdem inzwischen genug Verkaufsfläche vorhanden ist, wurde diesmal neben der Errichtung des neuen Einganges "nur" umgebaut und umgestaltet. Die ausführenden Firmen kamen, soweit möglich, aus der Region.

Das neue Küchenstudio lädt nun zu entspannten Verkaufsgesprächen ein, ebenso die großzügigen, hell und freundlich gestalteten Bereiche zu den Themen Audio & Video, Elektrogroß- und Kleingeräte, Herde & Öfen, Beleuchtung, Sanitär etc.

Anlässlich der Neueröffnung feierten gemeinsam mit dem Team rund um die Familie Rosel zahlreiche Freunde, Geschäftspartner, Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Vereinen, Branchenkollegen sowie die am Umbau beteiligten Unternehmen. Dechant Mag. Johann Schreiner segnete die Räumlichkeiten und im Anschluss konnte bei einem tollen Buffet vom Kulmer Fisch geschlemmt werden.

Für alle Kunden geht das Feiern mit tollen Eröffnungsangeboten übrigens weiter!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.