Neueröffnung nach erfolgreichem Umbau: Rosel Birkfeld

Die besten (Eröffnungs-)Partys finden immer in der Küche statt! Bgm. Franz Derler, Christine Rosel und ihr Gatte Mag. Josef Rosel, Seniorchefin Erna Rosel, Dechant Mag. Johann Schreiner bei der Neu-Eröffnung des TCR Rosel mit einem köstlichen Hummerschaumsüppchen von Kulmer Fisch
87Bilder
  • Die besten (Eröffnungs-)Partys finden immer in der Küche statt! Bgm. Franz Derler, Christine Rosel und ihr Gatte Mag. Josef Rosel, Seniorchefin Erna Rosel, Dechant Mag. Johann Schreiner bei der Neu-Eröffnung des TCR Rosel mit einem köstlichen Hummerschaumsüppchen von Kulmer Fisch
  • hochgeladen von Barbara Ellmaier

"Eigentlich wollten wir ja nur den Eingang neu machen, dann wurde es Schritt für Schritt immer mehr" erzählt Mag. Josef Rosel lachend bei der Neueröffnungsfeier nach dem Umbau seines Geschäftes.

Er und seine Familie sind sichtlich stolz darauf, gemeinsam mit einem tollen Team das Lebenswerk von verst. Komm.Rat. Josef Rosel, weiterzuführen. "Mein Vater war ein Mann mit großen Visionen." Eben diesen Weitblick, der auch oft für die Gemeinde von Vorteil war, schätzte Bgm. Franz Derler in seiner Ansprache.

1952 wurde das Geschäft gegründet und Stück für Stück immer weiter vergrößert. Nachdem inzwischen genug Verkaufsfläche vorhanden ist, wurde diesmal neben der Errichtung des neuen Einganges "nur" umgebaut und umgestaltet. Die ausführenden Firmen kamen, soweit möglich, aus der Region.

Das neue Küchenstudio lädt nun zu entspannten Verkaufsgesprächen ein, ebenso die großzügigen, hell und freundlich gestalteten Bereiche zu den Themen Audio & Video, Elektrogroß- und Kleingeräte, Herde & Öfen, Beleuchtung, Sanitär etc.

Anlässlich der Neueröffnung feierten gemeinsam mit dem Team rund um die Familie Rosel zahlreiche Freunde, Geschäftspartner, Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Vereinen, Branchenkollegen sowie die am Umbau beteiligten Unternehmen. Dechant Mag. Johann Schreiner segnete die Räumlichkeiten und im Anschluss konnte bei einem tollen Buffet vom Kulmer Fisch geschlemmt werden.

Für alle Kunden geht das Feiern mit tollen Eröffnungsangeboten übrigens weiter!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das Kerngeschäft der Craiss Generation Logistik Austria GmbH & Co. KG ist in den Bereichen Transportmanagement und Kontraktlogistik angesiedelt. Zur Verstärkung werden laufend neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. | Foto: Craiss
4

Arbeitgeber in der Region
Craiss sucht Mitarbeiter im Logistikzentrum Weiz

Im Logistikzentrum Weiz übernimmt die Craiss Unternehmensgruppe die Produktionsversorgung, Qualitätssicherung und Versandlogistik für einen deutschen Technologiekonzern. Hierfür werden engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. WEIZ. Die Craiss Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mühlacker ist ein Familien-unternehmen in vierter Generation, welches sich seit der Gründung 1931 von einer klassischen Spedition zu einem international aufgestellten Logistikdienstleister entwickelt hat. Das...

  • Stmk
  • Weiz
  • RegionalMedien Steiermark
Anzeige
Facharzt DDr. Marko Bergovec (re.) und Claudia Melzer sind in allen orthopädischen Fragen für Sie da. | Foto: photo-bergovec

Ordination Weiz
Marko Bergovec eröffnete neue Orthopädische Ordination in Weiz

Priv.-Doz. DDr. Marko Bergovec und seine administrative Ordinationsleiterin Claudia Melzer eröffneten eine neue orthopädische Ordination im Medzentrum in Weiz. WEIZ. Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie ist seit mehr als 20 Jahren im orthopädischen Bereich tätig und hat sich auf die konservative und operative Behandlung von Erkrankungen und Verletzung des Bewegungsapparates spezialisiert. Die Facharztausbildung schloss er in Zagreb (Kroatien) ab, weitere Ausbildungen absolvierte er...

  • Stmk
  • Weiz
  • Monika Wilfurth

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.