27.03.2017, 08:48 Uhr

STGKK-Gütesiegel für Unternehmen

(Foto: STGKK/Manninger)
Die Steirische Gebietskrankenkasse und der Fond Gesundes Österreich zeichneten 26 Unternehmen mit dem Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung aus. Alles unter der Prämisse: Arbeit darf nicht krank machen.
Darunter 16 Firmen, die das Gütesiegel zum wiederholten Mal in Empfang nehmen konnten. So erhielten die Steiermärkische Sparkasse und Sappi Austria dieses bereits zum fünften Mal.
Im Bezirk Weiz sind dies die Steiermärkische Krankenanstaltengesellschaft, LKH Weiz (Dritte Wiederholung), Siemens AG Österreich Transformers in Weiz und Taucher GmbH in Eggersdorf (Erste Wiederholung), Steiermärkische Bank und Sparkassen AG (Vierte Wiederholung).
Die Zuerkennung der Auszeichnung ist von der Erfüllung strenger Qualitätskriterien abhängig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.